Sie befinden sich hier: Wir über uns » Jobs

Jobs / offene Stellen - (Marktbetreuung Linz)



Wir suchen
zum sofortigen Eintritt eine(n) Mitarbeiter(in) für die Marktlogistik (Marktbetreuung)
für unsere Filiale "Österreichischer Werkzeugmarkt - Linz"


Anforderungen:

  • Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne in einem Team - Kundenkontakt ist für Sie selbstverständlich

  • Sie sorgen für eine max. Warenverfügbarkeit und helfen beim kreativen Mitwirken an der
    Marktgestaltung zur Erhöhung des Einkaufserlebnisses unserer Kunden
  • eigenverantwortliches Arbeiten in Ihrem Aufgabengebiet (interne Warenwirtschaft)
  • Sie sind technisch interessiert und verfügen über EDV-Grundkenntnisse
  • der Besitz eines Staplerscheins ist von Vorteil (nicht Bedingung)


Aufgabengebiet:

  • EDV technisch unterstützte, ordentliche Warenübernahme und Bestandskontrollen.
  • Filialgestaltung und Warenpräsentation (sowie Einlagerung und Regalbetreuung)
  • Verkaufshilfstätigkeiten (Ladehilfe, Warenausgabe für Kunden, usw.)

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem etablierten, expandierendem KMU Unternehmen
  • 38,5 Stunden - 5 Tage Woche, Arbeitszeit nach Dienstplan
  • faire Arbeitszeiten, Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00 - 17:30, Sa. 08:00 - 12:00
  • familiäres Betriebsklima in einem kleinen, starken Team
  • individuelle Einarbeitung und berufliche Entwicklungsperspektiven



Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.612,- brutto / Monat
auf Basis Vollzeitbeschäftigung. (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation)


Bewerbungen mit Lebenslauf und Bild
bitte schriftlich an:

BERGIN Werkzeugmärkte GmbH
z.H. Herrn Eugen Haas
Bäckermühlweg 3
4030 Linz 

oder per Email: EHaas@bergin.at


Jobs / offene Stellen Wr.Neudorf - Technische Verkäufer(innen)




Unser Werkzeugmarkt-Team  Wr.Neudorfsucht zum sofortigen Eintritt Verstärkung!


Technische Verkäufer/innen

Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)

Anforderungen:

  • Produktkenntnisse im Werkzeugbereich (technisches Verständnis ist Vorraussetzung)
  • Erfahrung in der Kundenberatung (freundliches Auftreten und Kommunikationsfreude erwünscht)
  • Microsoft Office Kenntnisse (kaufmännische Erfahrung von Vorteil)


Aufgabengebiet:

  • Verkauf von Werkzeugen und Maschinen
  • professionelle Kundenberatung
  • Filialgestaltung und Warenpräsentation

Wir bieten:

  • faire Arbeitszeiten, Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00 - 17:30, Sa. 08:00 - 12:00
  • Mitgestaltung am Filialerfolg in einem kleinen, starken Team
  • Mitarbeit in einem etablierten, expandierendem KMU Unternehmen
  • bedarfsorientierte Schulungen, berufliche Entwicklungschancen


Vollzeit, Bezahlung nach Kollektivvertrag für Handelsangestellte, ab € 1.625,- brutto
(mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation)


Bewerbungen mit Lebenslauf und Bild
bitte schriftlich an:

BERGIN Werkzeugmärkte GmbH
z.H. Herrn Kern
Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 14
2355 Wr. Neudorf

oder gschwendt@bergin.at